• Poll

    Herzlich willkommen im SeniorenNetzwerk Poll!

    Seit dem 15. September 2016 findet das SeniorenNetzwerk Köln-Poll in der „Ahl Poller Schull“ statt und organisiert hier jeden Monat ihr Frühstücks-Treffen.

    Wer mehr über das Seniorennetzwerk-Poll erfahren möchte, kann sich direkt an dieses wenden. Hier einige Informationen vom Netzwerk:

    Wer sind wir?
    Wir sind ein relativ junges Netzwerkteam und eine ausgesprochen fröhliche und unternehmungslustige Gruppe von aufgeschlossenen, rüstigen Senioren unterschiedlichen Alters.
    Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass niemand im Alter einsam und nutzlos sein sollte. Bei uns können Sie Gemeinsamkeiten entdecken und neue Bekannte und Freunde finden.

    Wir suchen engagierte Menschen, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten bei uns einbringen und bei der Verwirklichung neuer Projekte unterstützen.

    Was haben wir zu bieten?
    Wir treffen uns 1x monatlich zu einem großen, gemeinsamen Frühstück. Hier werden Informationen von Indoor und Outdoor Aktivitäten bekannt gegeben. Es gibt belegte Brötchen und Kaffee für einen geringen Unkostenbeitrag.

    AHL POLLER SCHULL
    Poller Hauptstraße 65, 51105 Köln Poll
    SeniorenNetzwerkrat-Poll

    Feste

    Sommerfest, Winterfest

    Weitere Aktivitäten sind:

    1x monatlich gemeinsame Fahrt (öffentliche Verkehrsmittel) ins Seniorenkino, wechselnde Aktivitäten nach Absprache.

     Kontakt im Netzwerk

    SeniorenNetzwerkrat-Poll

    Renn, Hannelore:
    0221-9833621

     

    Skip to content